Gigster hat drei AI-Serviceangebote angekündigt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Workflows zu beschleunigen und durch künstliche Intelligenz Daten besser zu nutzen.

Als Quantum Computing Evangelist ist es nicht nur meine Aufgabe, die Bedeutung von Quantencomputern zu verbreiten, sondern auch andere Technologien zu fördern, die Unternehmen in die Zukunft bringen können. Gigster, eine führende AI-Software-Entwicklungsplattform, hat kürzlich drei AI-Serviceangebote angekündigt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Workflows zu beschleunigen und durch künstliche Intelligenz Daten besser zu nutzen. Die drei neuen Angebote von Gigster - AI Aspire, AI Infuse und AI Evolve - sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten, die sich auf unterschiedlichen Niveaus der AI-Reife befinden. AI Aspire ist für Unternehmen gedacht, die ihren ersten Schritt in Richtung künstlicher Intelligenz machen wollen. AI Infuse bietet Unternehmen vorgefertigte Tools und schnelle Wertschöpfung, indem es Machine Learning in bestehende Workflows einbindet. AI Evolve hilft Organisationen, die bereits Erfahrung mit AI haben, durch maßgeschneiderte, strategische Initiativen, die Erweiterung bestehender AI-Teams und vollständig verwaltete AI-Lösungen. Die Nachfrage nach künstlicher Intelligenz hat in den letzten Monaten aufgrund neuer Lösungen und des Drucks auf Unternehmen, die Gesamtproduktivität zu verbessern, enorm zugenommen. AI kann für die vorausschauende Wartung, Automatisierung manueller Prozesse, automatische Datenerzeugung, Mustererkennung und -vorhersage und vieles mehr eingesetzt werden. Gigster bietet AI-Lösungen durch sein Netzwerk von über 900 Ingenieuren, Managern und Designern sowie durch seine eigene AI-basierte Entwicklungsplattform an. Ich glaube, dass Gigsters künstliche Intelligenz Services Suite eine großartige Möglichkeit für Unternehmen ist, die Chancen von AI und Machine Learning zu nutzen und somit ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Ich freue mich darauf zu sehen, wie Unternehmen durch diese neuen Angebote von Gigster transformiert werden und wie AI in Zukunft noch mehr Bereiche unseres Lebens revolutionieren wird.