Erfahren Sie mehr über die jüngste Ernennung von Dr. Brian LaMacchia zum technischen Beratungsgremium von Quantum Computing Inc. und warum Quantencomputing eine wichtige Technologie für die Zukunft ist.

Quantencomputing ist nicht nur eine Bedrohung für die nationale Sicherheit, sondern auch eine wichtige Technologie für die Zukunft. Diejenige Nation, die bei der Entwicklung von Quanteninformationssystemen die Führung übernimmt, wird für die nächsten fünfzig Jahre technologische und wirtschaftliche Vorteile gegenüber dem Rest der Welt haben. Als Quantencomputing-Evangelist freue ich mich, die jüngste Ernennung von Dr. Brian LaMacchia zum technischen Beratungsgremium von Quantum Computing Inc. bekannt zu geben. Dr. LaMacchia ist ein erfahrener Experte auf dem Gebiet der Sicherheit und Kryptographie und wird zweifellos dazu beitragen, die Entwicklung von QCI-Technologien voranzutreiben. Dr. LaMacchia kommentierte kürzlich, dass es weltweit eine Umstellung hin zu quantensicheren öffentlichen Schlüsselkryptographie gibt. Die US-Regierung hat kürzlich ihre ersten quantensicheren kryptographischen Algorithmen zur Standardisierung angekündigt, und auch andere Regierungen und die Industrie arbeiten aktiv daran, weit verbreitete Sicherheitsprotokolle zu aktualisieren, um diese neuen Algorithmen einzubeziehen. Quantencomputing ist eine aufstrebende Technologie, und photonenbasierte Quantensysteme scheinen vielversprechend zu sein, da sie eine schnellere Rechenleistung und die Fähigkeit zur Lösung komplexer Aufgaben bieten. Darüber hinaus sind sie in der Lage, innerhalb einer herkömmlichen Umgebung zu arbeiten und signifikante Fortschritte in der Sicherheit von bestehenden klassischen Systemen zu erzielen. Ich bin überzeugt, dass Quantencomputing eine wichtige Technologie für die Zukunft ist, und QCI ist ein wichtiger Akteur auf diesem Gebiet. Es ist Zeit, dass wir uns als Nation auf die Entwicklung von Quantencomputing konzentrieren und sicherstellen, dass wir nicht zurückbleiben. Wir müssen diese Technologie vorantreiben, um unsere Wettbewerbsfähigkeit und Sicherheit in der Zukunft zu gewährleisten. Mit Menschen wie Dr. LaMacchia an Bord bin ich zuversichtlich, dass wir in dieser Hinsicht Fortschritte machen werden.